Freitag, 5. Mai 2017

MEMORIES FROM BACK THEN


Heute kommt ein kleiner Bericht über ein neues Teil in meiner Living Area in meinem (derzeit) Krankenzimmer. Ich liebe es ja Bilder zu machen, oder alte Bilder anzuschauen, aber kennt ihr es, wenn ihr einen Urlaub/ eine Reise immer mit genau einem Bild verbindet? Manchmal sind es auch viele, aber eine kleine Hand voll sind sozusagen die Juwelen der Kamera :) So ist das zumindest bei mir. 
Mein Papa hat dieses Bild gemacht, als wir 2015 an der amerikanischen Ostküste Urlaub gemacht haben und ich liebe es einfach. Manche mögen sagen es ist zu düster, aber ich finde die Atmosphäre toll <3 Auf jeden Fall ist mir dieses Bild seit dem in Erinnerung geblieben, und seit dem wollte ich dieses Bild irgendwo in unserem Haus aufhängen. Irgendwie ist dieser Gedanke dann aber ganz oft zwischen all den Flausen im Kopf verloren gegangen und kam durch Zufall beim scrollen durch meinen Instagram Feed vor einer Woche wieder zum Vorschein. 


 


Undzwar, als ich auf die Seite von Saal Digital gekommen bin, die schöne Prints auf den verschiedensten Materialien verewigen. Deswegen nutzte ich die Chance und setzte endlich mal in die Tat um was ich mir vor zwei Jahren in den Kopf gesetzt habe. 
Bestellt habe ich eine Fotoleinwand in der Größe 30x45cm, den Print kann man ganz leicht über ein kostenloses Programm der Website designen. Die Bestellung ist nach drei Werktagen bei mir zu hause angekommen, war also relativ schnell für einen Fotodienst. Die Leinwand war ordentlich eingepackt und hat auch so vom Material eine gute Habtische Qualität. Bei den Farben hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefe erhofft, aber da lag das Problem eher bei der Dunkelheit des Bildes glaube ich. Und die Leinen selbst fühlen sich schön an, sind aber für meinen Geschmack ein bisschen zu breit, sodass beim nahen Betrachten des Bildes ein pixelartiger Eindruck entsteht. Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden, und freue mich auf eine Erinnerung mehr an meiner Wand - Denn davon kann es nie genug geben!

Liebe Grüße, Michele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen