Sonntag, 11. September 2016

GRIAß EUCH!


Hallo aus meiner Lieblings- und Heimatstadt München :) Zurück im Alltag passieren nicht mehr so viele aufregende Dinge, aber trotzdem gibt es viele kleine Dinge die einem jeden Tag zum Lächeln bringen. 
Sei es...
...das Wetter, dass hier in München einfach Bombe ist
...die Menschen um einen herum, Familie, Freunde - einfach jeder, der einen Ort erst zur Heimat macht
...meine kleine vierbeinige Freundin, die mich mit den vielen Spaziergängen auf Trapp hält
...die Orte, oft geben sie mir das Gefühl von Geborgenheit, dennoch gibt es immer wieder neue Fleckchen, die mir neue Seiten dieser schönen Stadt zeigen :)
...neues auszuprobieren! Bald heißt es nicht mehr faulenzen, sondern ein wenig in die Berufswelt zu schnuppern! 
Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch, im Hofgarten entstanden (schaut bei Gelegenheit mal vorbei, super schön da!) 
I wünsch euch a scheenen Sonntag Abend,
euer Münchner Kindl
Michele

 

Outfit Details:

Shirt - Vinage
Tasche - H&M
Jeans - Topshop
Schuhe - Converse
Brille - Banana Republic

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Look, gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen