Mittwoch, 31. August 2016

GREETS FROM PULA



Hallo ihr Lieben,

zurück aus dem Urlaub melde ich mich noch mit ein Paar schönen eindrücken aus Pula, einer sehr schönen Stadt in Istrien - Kroatien. Mit dem 'Mini-Kolosseum' und den griechisch-römisch angehauchten Tempelbauten erinnert die Stadt auf den ersten Blick ein wenig an Städte in Italien. Aber nicht nur die Bauten sind schön, auch hier findet man wieder die vielen kleinen Gassen, die wie ich finde ein richtig geborgenes Flair haben - ganz anders wie ich als Großstadtmensch es gewohnt bin. Das Eis in Kroatien finde ich nicht so gut wie hier oder in anderen Ländern, zumindest wenn es um Fruchtsorten geht, Schokolade und Cookies usw. schmecken ganz normal.
Hier findet ihr mein Outfit, das ich in Pula getragen habe:




Top - Zara
Shorts - unknown
Tasche - MCM Beutel
Brille - Zalando
Schuhe - Urlaubsmitbringsel aus Florenz

Alles Liebe, eure Michele <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen