Sonntag, 7. August 2016

BLUE PALMS


Hallo ihr Lieben <3

Heute gibt es sonnige Grüße vom Starnberger See :) Eine Woche nach dem Erreichen meiner Volljährigkeit melde ich mich bei euch, aber ich muss sagen, dass ich mich nicht anders fühle als davor. Gut, jetzt steht da eine 8 nach der 1, aber im Herzen bin ich immernoch ein Kind. Bei unserem kleinem Ausflug heute habe ich gleich mal eines meiner Geburtstagsgeschenke ausgeführt - mein blau/weißes (wie der bayrische Himmel haha^^^) Kleid mit Palmenaufdruck von Mango, hier im Onlineshop zu sehen. Es ist echt super süß und ideal für das Münchner Sommerwetter. Auch seht ihr hier mal eine meiner wenigen Sonnenbrillen das erste mal auf dem Blog, ein Modell da echt super besonders ist und mir super gut gefällt.

Bis bald,
eure Michele :)






Brille - Quay
Kleid - Mango
Tasche - Zara
Balerinas - H&M


Kommentare: